Mittwoch, 30. Dezember 2015

sylvester

Moin, moin,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Vorbereitungen für den letzten Tag auch. Als Goodies habe ich Resteverwertung betrieben und "Tischfeuerwerk" gebastelt.

Der Deckel liegt nur locker auf und der Spruch stammt aus dem Stempelset gesammelte Grüße.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

Freitag, 25. Dezember 2015

Carolas Linkparty

Moin, moin,

Es weihnachtet. Carola bietet eine schöne Linkparty an. Da mache ich doch glatt mit und zeige Euch unseren Tannenbaum.
Das nächste Mal gibt es wieder etwas Gebasteltes. Die Sale- A- Bration beginn ja bald und ich konnte schon Einkaufen. Der neue Katalog ist soooo toll. 


Mittwoch, 23. Dezember 2015

Samstag, 19. Dezember 2015

Stifthülle

Moin, moin,

es wird Zeit für etwas Neues. Zum Verschenken von Stiften, Eyelinern usw. eignet sich diese nette Verpackung. Hinter der "Deko" ist ein Brad ( Miniklammer) angebracht, mit dem die Schachtel geöffnet oder verschlossen werden kann. Einmal als Blume und einmal Weihnachtlich.


Dienstag, 8. Dezember 2015

Pikachukuchen

Moin, moin,

könnt Ihr Euch erinnern? Vor einiger Zeit hatte ich Euch die Einladungskarten mit dem Pikachu gezeigt. Heute seht Ihr nun den dazugebackenen Kuchen.
Julian hat sich darüber sehr gefreut.

Samstag, 5. Dezember 2015

Kaffee Creme

Moin, moin,

was kann man als Kleinigkeit mitbringen wenn man zu Tee und Kaffee gelanden ist. Immer wieder stellt sich die gleiche Frage. Diesmal habe ich mich entschieden eine Handcreme für die Handtasche als Mitbringsel zu verpacken. Was passt da besser als eine Tasse mit Kaffee und Sahne(Creme)?
Guten Appetit



Mittwoch, 2. Dezember 2015

Schneemannsuppe

Moin, moin, Ihr Lieben,
ja, es gibt mich noch. Leider hatte ich Probleme meine Fotos auf den Laptop zu laden. So hat es dann lange gedauert bis mein Sohn Zeit hatte um das Problem zu beheben. Nun sollte es wieder funktionieren. Nicht dass Ihr denkt ich hätte Euch vergessen. Der Winter ist eingekehrt, zumindest Kalendarisch. Da passt die Schneemansuppe. Links im Arm hält er die Zuckerstange und rechts die Anleitung. Im Bauch ist der Rest versteckt. Der "Hals" ist mit dem Umschlagboard gemacht und mit chilirotem Geschenkband umwickelt. 
Guten Appetit.