Sonntag, 1. Februar 2015

Goodie zum Teamtreffen

Moin, moin,

zum Teamtreffen gab es natürlich wieder Goodies. Ich habe mich entschieden Minischächtelchen zu werkeln. Leider hatte ich es nicht geschafft die Anleitung bis dahin auszuarbeiten. Deshalb zeige ich sie heute hier. Erst mal die Goodies. Sie sind hervorragend für winzige Kleinigeiten wie z.B. Pandorateile, Pinnadeln, einen Ring oder oder oder... Ich habe sie hier mit Merci Crokant gefüllt.
Achtung es folgt eine  Bilderflut.Ich gebe euch die Maße in cm und in inch. Die Maße in den Klammern sind die inch. Meine Goodies sind ebenfalls in inch gearbeitet.

Benötigt wird ein Stück Designerpapier in den Maßen 6,5 cm x 9 cm( 2,5 x 3,25)
Jetzt wird die lange Seite bei 2,5/4/6,5/ und 8 cm gefalzt ( 1/1,5/2,5/3)
Die schmale Seite wird bei 1,5 und 5 cm gefalzt (0,5/2)

Den Klebesteifen anbringen.

und zusammenkleben.

Jetzt wird auf beiden Seiten die obere schmale Seite nach innen gebogen. Umdrehen und wiederholen.

oben und unten ein Loch reinstanzen.

Ich habe die eine Seite mit 2 Klebepünktchen verschlossen.

 

Jetzt kann das Schächtelchen gefüllt werden. Wer möchte kann auch die andere Seite mit Klebepunkten verschließen. Band durchs Loch einziehen. 

Dekorieren und fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen