Sonntag, 4. Januar 2015

ganz allein für Dich

Moin, moin,
nach einigen vergrippten Tagen melde ich mich einigermaßen Fit wieder zurück. Ewas Neues kann ich deshalb nicht zeigen. Aber ein paar alte Sachen hab ich noch. 
Im Moment warte ich auf meine Bestellung mit Kleber!!!!(der ist mal wieder alle)und den neuen Sachen aus der Sale-a-bration. 
Heute gibt es eine Explosionsbox. Wenn sie geöffnet wird offenbart sich das Geheimnis. Diesmal ist es eine Handcreme. Die inneren Explosionsboxen sind mit Dimensionals aufgeklebt. Die Mitte dieser inneren Teile habe ich mit einem Loch versehen, so daß die Cremetube etwas Halt hat und nicht sofort umkippt. Zusätzlich habe ich sie noch mit einem Glue-dot befestigt.
 Die Qualität des Cardstock ist nicht so wirklich hervorragend, sind es doch keine Stampin up Produkte. Der Cardstock ist nicht durchgefärbt und dass kann man an den Schnittkanten erkennen.  Die restlichen Bestände habe ich meinem Sohn (8) vermacht.
 Inzwischen benutze ich nur noch Cardstock von Stampin up.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen