Mittwoch, 3. Dezember 2014

gewischt

Moin,
dat sach ich dir. So en Schreck. Da bekomme ich am Freitag einen Brief, Mammographie zeigt Befund. Kannst du dir vorstellen wie das Wochenende war. Gedanken ohne Ende. Gestern musste ich dann noch mal hin. 2 Stunden. Erst Gespräch, es ist ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen, ca 5mm groß,
Dann erneute Mammographie, diesmal 3 Bilder. Punkt immer noch da...
 Danach Ultraschall und......... nichts. 
Also nichts bösartiges. Ich sag euch, oft muss ich das nicht haben. Die ganze Sache hatte nur den Vorteil, dass mein Bärchen wieder weiss, wie wichtig ich ihm bin.

Und nun was schöneres, schließlich ist Adventszeit. Das Stempelset "Lovely as a tree" wurde wieder hervorgeholt und 2 mal schwarz auf flüsterweiß gestempelt. Einmal wurden die Bäume knapp über dem Boden abgeschnitten. Bei der Anderen wurde der Hintergrund in ozeanblau gewischt. Danach habe ich die untere Hälfte mit dem Boden aufgeklebt. Das ganze dann auf ozeanblauen Cardstock. Der Spruch ist ebenfalls mit ozeanblau gestempelt und mit Dimensionals versehen.

1 Kommentar:

  1. Meine Güte, Du Arme, den Schock mag ich mir gar nicht vorstellen! Wie gut, dass letztendlich alles gut ausgegangen ist.
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen